„Herr Dahlhaus ist äußerst kompetent, sehr bemüht und besticht durch seine freundliche Art, was in dieser Branche nicht selbstverständlich ist.“

Peter und Jutta T.

„Schnelle Terminvereinbarung und gute Beratung.“

Maik H.

„Pünktlich, freundlich und gut vorbereitet.“

Jürgen K.

„Schnelle und freundliche Antwort auf meine Anfrage. Pünktlich zum Termin.“

Herbert K.

„Sehr freundliche, kompetente Beratung. Direkter Kontakt und unkompliziertes Vorgehen.

Schnellstmögliche zeitliche Absprache. Persönlicher Einsatz.“

Klaudia R.

„Wir hatten inzwischen drei Besichtigungstermine mit Herrn Dahlhaus
und waren mit seiner Leistungen immer vollkommen zufrieden.

Wir werden Herrn Dahlhaus auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Maren H.

„Alles ist gut. Weiterempfehlung auf jeden Fall. Sehr zuverlässig, freundlich.“

Widga G.

„Der Kontakt kam schnell zustande. Auch nach der vorläufigen Absage, weil das Objekt nicht unseren Erwartungen entsprach, kam eine höfliche Rückantwort.

Vielen Dank!“

Klaus W.

„Freundliche und kompetente Beratung bereits am Telefon.“

Anna B.

„Freundliche und kompetente Beratung bereits am Telefon.“

Jörg F.

„Tolle und ehrliche Beratung, leider nicht das passende Objekt.“

Florian B.

„Herr Dahlhaus hat mir in einer ruhigen, freundlichen und sachlich kompetenten, aber auch ehrlichen Art die Wohnung in Bingen präsentiert.

Er darf mich ruhig weiter kontaktieren, wenn er ein schönes und preislich interessantes Objekt für mich hat.“

Willem L.

„Sehr nett und ehrlich in der Beratung.“

Edita S.

„Sehr professionell, sehr freundlich und vor allem sehr gut auf die Besichtigung vorbereitet.“

Nina H.